Mag. Michael Scheidenberger

Scheidenberger.jpg


Steuerberater, allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger 

Mag. Michael Scheidenberger ist bei der ALPEN-ADRIA Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH als Steuerberater tätig. Seine Schwerpunkte sind das nationale und internationale Steuerrecht, betriebswirtschaftliche Beratungen (Umgründungen, Unternehmensbewertungen, etc.) sowie die nationale und internationale Rechnungslegung.


Ausbildung 

  • Steuerberater
  • Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger
  • Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt

 

Berufserfahrung 

Mag. Michael Scheidenberger ist seit November 2019 Geschäftsführer der ALPEN-ADRIA Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung GmbH und operativer Leiter der Abteilung Steuerberatung. Davor hat er langjährige Erfahrung in der Steuer- und Unternehmensberatung bei einer Big Four Wirtschaftsprfungskanzlei gesammelt.